Samstag, 22. Juli 2006
Antoniusheimmannschaft holt den Pokal!
Leider war uns zwischenzeitlich der Zugang zum Berichte schreiben aus technischen Gruenden nicht möglich, daher erst jetzt der aktuelle Stand der Schwedenfahrer:
Die Mannschaft vom Antoniusheim hat sensationell den Gothia-Pokal geholt. Sie setzte sich im Finale klar mit 4:0 durch. Alle Spieler wurden mit Goldmedaillen ausgezeichnet, die Siegerehrung war von ueberschwenglicher Freude und von Jubel gekennzeichnet!

Die Boys 14 schied leider gegen den Titelverteidiger aus Uganda aus. Die Kampala Kids stehen auch in diesem Jahr wieder im Finale, so dass wir uns nicht zu schämen brauchen. Unser Gegner hat uns zu einer guten Leistung gratuliert. Die Enttäuschung hielt sich auch in Grenzen, da alle sehen konnten, dass Uganda doch eine Klasse besser war. Wir haben ein gutes Turnier gespielt.

Heute haben wir unseren ersten freien Tag genutzt und sind auf eine Schäreninsel gefahren.Dort haben einige die Ostsee zum Schwimmen genutzt. Am Abend fand das traditionelle Schwedenfahrerturnier statt. 4 Mannschaften, die sich gleichmässig aus den Torhuetern, Betreuern, A-Heimspielern und Boys 14-Spielern zusammen setzten, nutzten den noch hellen Abendhimmel und spielten den Sieger aus.

Die Stimmung im Team ist nach wie vor sehr sehr gut. Es gab während der Woche auch keine Verletzungen, die beeinträchtigend waren.
Morgen werden wir uns das B 14-Finale im Ullevi-Stadion anschauen, ein wenig durch die Stadt streifen und dann nach dem Mittagessen packen. Gegen 16.30 Uhr geht es dann schon wieder zurueck nach Deutschland. Wir sind alle sehr stolz auf die wirklich guten sportlichen Leistungen, auf die entstandene vorbildliche Kameradschaft und auf unser Auftreten in Götheburg. Selbst die hiesige Tageszeitung hat uns dahin gehend erwähnt!

Wichtig: Unser Ankunftsort in Fulda wird nicht das Landratsamt sondern das Antoniusheim sein. Es soll dort einen kleien Empfang geben.

Bilder folgen später.















... link (0 Kommentare)   ... comment